Samstag, 7. Juni 2014

Halle/S.: Die Rückkehr der Halle-Fahne

Sie ist immer dort, wo Jogis Jungs sind, sie hängt in bester Lage, sie wirbt für Halle - kostenlos, anonym und unübersehbar. Seit mehr als zehn Jahren reisen zwei Ex-Hallenser mit einer großen Fahne mit dem Aufdruck "Halle/S." hinter der deutschen Nationalmannschaft hinterher, unerkannt und ohne Bestreben, in die Öffentlichkeit zu treten. Zu den Hintergründen hatten wir immer mal einen Text, sogar Kontakt haben wir verschiedentlich mit den beiden Fahnenträgern gehabt.

Hier mal eine Sammlung von Links zu Artikeln zum Thema aus den vergangenen Jahren, damit die bei Bedarf kompakt erreichbar sind:

EM 2012: Halle/S. für alle
EM 2012: Bildergalerie von der Fahne bei der EM
EM 2012: Harte Regeln
EM 2012: Facebook auf der Jagd
WM 2010: Ein Land auf der Suche
WM 2010: An 80 Zäunen um die Welt - wer hinter der Halle-Fahne steckt

Keine Kommentare:

Kommentar posten